1. Mannschaft Tabellenführer

aktuelle Nachrichten

Sieg auch im letzten Mannschaftskampf

---

Am 6.5.2018 gab es den letzten Mannschaftskampf der Saison, ein Heimspiel gegen Freiburg-West. Obwohl wir schon als Meister feststanden, wollten wir einen fairen Kampf abliefern und traten wieder mit einer ordentlichen Aufstellung an. Trotz der Siege von Juan und Michael und einem Remis von Ralf lagen wir zwischenzeitlich mit 2,5:3,5 zurück, jedoch die kampfstarken Hannes und Felix (in seiner ersten Turnierpartie überhaupt!!) siegten, so dass wir am Ende einen knappen 4,5:3,5 Erfolg erringen konnten. Mit 17:1 Punkten ist unsere Bilanz für diese Saison natürlich mehr als gut – wichtig war vor allem, dass wir immer vollständig antraten. Ganz toll: Juan, Michael, Alex, Ralf und Edi spielten jeweils in allen 9 Runden mit! Wir freuen uns alle schon auf die neue Saison!

Autor: Edelmut Struth

Ihre Meinung ? zählt !