Blitzturnier am 05.10.2018

Blitzturnier

Geldpreise

Weinflasche

Das Blitzturnier anfang Oktober war einmal mehr ein voller Erfolg!

Mit 14 Teilnehmer gabe es an diesem Abend eine stark besetzte Runde mit vielen Gästen u. a. aus Horben und Merzhausen. Aufgrund der vielen Teilnehmer wurde dieses Mal eine Runde gespielt, die Spiele gingen aber dennoch bis in den späten Abend hinein. Es waren spannende aber auch unterhaltsame Partien gewesen und selbstverständlich gab es auch wieder Preise zu gewinnen. Neben der Flasche Wein wurden auch wieder Geldpreise an die ersten drei Plätze vergeben. Die größte Überraschung war, dass die drei ersten Spieler genau dieselbe Punktezahl hatten und sich fairerweise den gesamten Geldpreisbetrag in gleicher Höhe untereinander aufgeteilt haben.

So hoffen wir natürlich auch, dass unsere künftigen Blitzturniere am Monatsersten Freitag genauso stark besucht werden und es ist sogar davon auszugehen, dass die Zahl der Teilnehmer weiter steigen wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall über jedes Vereinsmitglied und jeden Gast, der an diesen Abenden teilnehmen möchte.