aktuelle Nachrichten

1. Mannschaft

2. Mannschaft

3. Mannschaft

Der 5. Spieltag ist vorbei und es war ein hartumkämpfter Tag für die 1. und 3. Mannschaft gewesen.

Die 5. Mannschaft von Emmendingen kam mit vier guten Spielern zu uns ins Vereinslokal und bot unseren Spielern einen jeweils spannenden Kampf am Brett, bei dem es leicht passieren können, dass unsere 3. Mannschaft mit etwas Pech durchaus auch ein anderes Ergebnis hätte erzielen können, als das am Ende siegreiche 3,5 : 1,5. Dennoch war der Sieg wohlverdient und wir können unseren Kurs Richtung Aufstieg weiterhin halten.

Auch unsere 2. Mannschaft bleibt auf der Spur, auch wenn sie dieses Mal sich ausruhen konnte, da Endingen Schwierigkeiten hatte eine Mannschaft gegen uns in Feld zu ziehen. Der Kampflose Sieg kam uns aber auch heute ganz recht, da wir den einen oder anderen Spieler in der 1. Mannschaft gebraucht haben.

Leider sah es eben dafür auch in der 1. Mannschaft heute leider wieder schwierig aus. Ein hartumkämpftes 5:3 für die Mannschaft aus Denzlingen bremst uns in der Bereichsliga zwar ein wenig ab, wir sind aber immer noch im Rennen und werden so schnell nicht kleinbeigeben.

Der Vorstand dankt aber allen Spielern für ihren starken Spieleinsatz und hofft am 17.02.2019 auf seine Mitglieder wieder zählen zu können.

Ihre Meinung ? zählt !