aktuelle Nachrichten

Termine im Februar 2019

Blitzturnier

IM Boguslawski

Der Februar verspricht wieder interessant zu werden.

Einmal gleich zu Beginn am Freitag, 01.02.2019, mit unserem monatlichen, aber für dieses Jahr ersten Blitzturnier. Beginn ist um 19:15 Uhr im Nebenraum der FT-Gaststätte. Spiellänge richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer. Es gibt wie immer etwas zu gewinnen und die Teilnahme ist Kostenlos. Es ist jedes Vereinsmitglied und jeder Gast herzlich eingeladen bei dem Turnier dabei zu sein.

Am darauffolgendem Freitag, 08.02.2019, gibt es das nächste Vereinstraining ab 19:00 Uhr, ebenfalls im Nebenraum der FT-Gaststätte. Dieses Mal aber wird das Training durchgeführt von einem besondereren Gast: IM Boguslawski.

Er wird an dem Abend über das dynamisches Schach allen Interessierten etwas erzählen können. Es ist auch jeder dazu eingeladen an diesem Abend zu kommen und mitzumachen.

Ihre Meinung ? zählt !