monatliches Blitzturnier mit starker Beteiligung

Blitzturnier vom 08.11.2019

nächstes Blitzturnier 6.12.2019

neues Mitglied FM Nicholas Paltrinieri nahm teil

Am vergangenem Wochenende fand am Freitag, 08.11.2019, das monatliche Blitzturnier statt (aufgrund des Feiertages am 01.11. wurde dies um eine Woche nach hinten ausnahmsweise geschoben).

Mit 14 Teilnehmern war es nicht nur gut besucht, sondern es nahmen dieses Mal auch eine Menge sehr guter Spieler daran teil, darunter die halbe erste Mannschaft  aus unserem Verein. Begrüßten konnten wir auch unser neues Mitglied FM Nicholas Paltrinieri.

Dass er seinem Titel alle Ehre machte, bewies er uns auch, in dem er das Turnier mit voller Punktzahl eindeutig und ohne jeden Zweifel gewann. Die Stimmung war super und die Zeit verflog wie im Nu. Einen Dank an alle Gäste und eigene Vereinsspieler, die an diesem Abend teilgenommen haben. Wir hoffen, dass es beim nächsten Blitzturnier am 06.12.2019 wieder eine große Runde wird mit spannenden Spielen.