1. Mannschaft Tabellenführer
Nächster Spieltag 21.04.2024
3. Mannschaft aufgestiegen

aktuelle Nachrichten

Schachtraining im Verein

03.03.2023

24.02.2023

ab 19:30 Uhr

FM Nicholas Paltrinieri

Schachtraining

Weiß am Zug! Wie geht die Partie aus?


Eine sehr erfreuliche Mitteilung an alle Schachinteressierten. An den beiden kommenden Freitagen, den 24.02.2023 und 03.03.2023 wird unser Vereinsmitglied und einer unserer Top-Spieler FM Nicholas Paltrinieri ab 19:15 Uhr in unseren Vereinsräumlichkeiten einen Trainingsabend veranstalten. Das würde sich für alle natürlich prima anbieten im Schach sich noch zu verbessern. Wer also Zeit und Interesse daran hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. So eine Gelegenheit ist ohnehin bei uns derzeit selten, also unbedingt nutzen! 👍

Autor: Dominik Müller