1. Mannschaft Tabellenführer
Nächster Spieltag 21.04.2024
3. Mannschaft aufgestiegen

latest news

bye bye SK Wiehre

6 1/2 zu 1 1/2

krasse Pleite gegen den Aufsteiger

Losermentalität

unabsteigbar war gestern

Auch wenn wir nicht absteigen sollten, wir, der eine oder andere,  sind Loser 😈 ! Mental ist es ein Armutzeugnis, wenn Wiehre die Möglichkeit hat, mit einem Sieg gegen Freiburg West den vorletzten Tabellenplatz zu verlassen, einfach liegen lässt. Verlierer 🙁 nutzen ihre Chancen einfach nicht!

Was ist passiert? Freiburg West tritt mit einer „halben Kindermannschaft“ an, mit einer  Mannschaft, die DWZ-Mannschaftsschnitt um 200 Punkte weniger hat und Wiehre vertritt noch nicht einmal den olympischen Gedanken „Wir sind dabei!“.  Wenn Paul am 6. Brett spielt, 2 Bretter unbesetzt sind, ist es aus mit lustig und der Spaßverein kann mir gestohlen bleiben. Das natürliche Ergebnis war dann 6 ½ zu 1 ½. Die alte Garde mit 3 Remis konnte dieses Unheil nicht verhindern. Abstiegskampf, sich zum Verein zu bekennen, ist in manchen Köpfen halt egal! Mein Freund hat gesagt „Wer ist SK Wiehre?“. Ganz unrecht hat er damit nicht.

Drunken Master
Betrunkene sagen die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!

Autor: Edelmut Struth

Ihre Meinung ? zählt !