Saison 2023/2024 beendet
Mannschaft 1 und 3 Meister ihrer Klasse
Klassenerhalt 2. Mannschaft

latest news

Wichtiger Kampf gegen den Abstieg

---

Nach diesen 3 Niederlagen in Folge war das Heimspiel gegen Laufenburg, einen direkten Mitkonkurrenten, natürlich sehr wichtig. Der 17.2.2013 begann weniger gut, unser Spiellokal war nicht geöffnet. Somit konnte der Mannschaftskampf erst mit Verspätung beginnen und die sehr pünktlichen Laufenburger mussten zunächst in der Kälte warten. Dennoch zeigten sie uns, was Fair Play bedeutet, beschwerten sich nicht und verzichteten sogar auf den von uns vorgeschlagenen Zeitvorteil. Respekt hierfür! Das Match verlief dann wie erwartet umkämpft und auf Augenhöhe. Schließlich hatten wir mit 5:3 das bessere Ende für uns und konnten uns etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Autor: Edelmut Struth

Ihre Meinung ? zählt !