1. Mannschaft Tabellenführer
Nächster Spieltag 21.04.2024
3. Mannschaft aufgestiegen

aktuelle Nachrichten

Spiellokal hat sich geändert

79117 Freiburg

Freiburger Tennisclub e.V.

Schwarzwaldstraße 179

Spielabend im neuen Spiellokal

Ab Montag dem 24.01.2022 wird es an unserer Spielstätte im FT-Restaurant vorübergehen wieder andere Öffnungszeiten gelten. Das Restaurant schließt leider schon um 17:30 Uhr. Bedauerlicherweise bedeutet dies nun für uns, dass wir am Freitagabend das FT-Hotel nicht zur Verfügung haben. Wir fangen ja erst um 18:00 Uhr an.

 

Erfreulicherweise ist es uns gelingen den Abend an anderer Stelle wieder fortzuführen, nämlich unter folgender Adresse:

Freiburger Tennisclub e. V.
Schwarzwaldstraße 179
79117 Freiburg i. Br.


Wie ihr dort hinkommt? Hier  findet ihr die entspechenden Informationen.

Einfach beim Servicepersonal sich nach dem Schachverein erkundigen und ihr werdet zum Nebenraum geführt werden, in dem wir uns aufhalten.

Autor: Dominik Müller

Ihre Meinung ? zählt !