Nachrichten

Abstiegskampf

Außenseiter

Lichtblick

selten hohe Niederlage

Spitzenspiel

Niederlage im Spitzenspiel

Am 23.1.2016 traten wir beim Tabellenführer Schwarze Pumpe Freiburg an, und da wir auf Platz 2 lagen, konnte man von einem Spitzenspiel sprechen. Allerdings waren wir hier der klare Außenseiter und entsprechend lief es auch. Schnell lagen wir deutlich zurück, Spannung kam leider nicht auf. Wenigstens gab es zwei Lichtblicke: Edi holte ein sicheres Remis und Patrick siegte im Endspiel überzeugend. Das wars leider – also 6,5:1,5 für Schwarze Pumpe. Die wie immer netten Gastgeber schafften einen verdienten Sieg und verteidigten die Tabellenführung souverän. Wir liegen auf einem nach wie vor guten 4. Platz, haben aber noch starke Gegner vor uns. Der Abstiegskampf ist noch nicht vorbei …