1. Mannschaft Tabellenführer
Nächster Spieltag 21.04.2024
3. Mannschaft aufgestiegen

aktuelle Nachrichten

Auftaktniederlage gegen SC Oberwinden 3

Abstiegskampf

Auftaktsniederlage

Oberwinden 3

Am 09.10.2016 begann die neue Saison in der Bezirksklasse SB Freiburg. Mit 2 Handicaps traten wir bei unserem Heimspiel gegen Oberwinden 3 an. Erstens fehlte unser stärkster Spieler Julius, zweitens waren wir wie früher vollkommen angetreten, sprich wir waren nur 7 Spieler 🙁 .  So stand es gleich am Anfang 1:0 für den Gegner. Auch konnte kein Spieler von uns gewinnen. Nur Ralf, Uwe und Edi erreichten ein Remis und so stand es am Ende selbst für den Gegner überraschend 1½ : 6½. Schon in 2 Wochen ist der nächste Spieltag gegen SC Heitersheim nach dem Motto „Neues Spiel – neues Glück!“. Aber wir können ja Abstiegskampf!

Autor: Edelmut Struth

Ihre Meinung ? zählt !