1. Mannschaft Tabellenführer
Nächster Spieltag 21.04.2024
3. Mannschaft aufgestiegen

aktuelle Nachrichten

2. Niederlage in Heitersheim

dezimierte Mannschaftsaufstellung

hohe Niederlage

SC Heitersheim 2

Geht man von der Mannschafts-DWZ aus, die 1698 zu 1515 für uns steht, also fast 200 DWZ Unterschied, wären wir Favorit gegen SC Heitersheim 2, wenn … mit 5 Leuten kann man keinen Blumentopf gewinnen. Wenn es gleich 3:0 für den Gegner steht, ist die Mannschaftsniederlage schon vorprogrammiert. Für die Motivation unserer Spieler ist die Situation auch nicht förderlich. So waren an diesem Tag der Fels in der Brandung Julius, der am 1. Brett gewann und der „unbesiegbare“ Uwe mit einem Remis. Sonst gab es nur Niederlagen einschließlich der nicht angetretener Partien. 6,5 : 1,5 für Heitersheim war das traurige Ergebnis. Was erwartet uns am nächsten Spieltag, das ist die bange Frage?

Autor: Edelmut Struth

Ihre Meinung ? zählt !