Nachrichten

6. Ebringer Sommerblitzturnier

gut besetzt

Ralf und Edi im Mittelfeld

Ausflug nach Ebringen

Am 17.07.2016 traten wir zu sechst in Ebringen beim 6. Sommerblitzturnier an, denn unsere bei Spielabenden immer gern gesehenen Gäste Paul und Finn zählen wir mal mit. Dort war es gleich doppelt heiß – einmal meinte es das Wetter fast zu gut, und zum anderen war das Feld bärenstark, von 31 Teilnehmer hatten 11 Leute mehr als 2000 ELO bzw. DWZ. Das Ziel, in den 11 Runden die 50 % zu schaffen, war diesmal wirklich ehrgeizig, aber Edi und Ralf schafften es trotzdem, und auch Finn, unser internationaler Freund, holte respektable 4,5 Punkte! Ein gut organisiertes Turnier, nur 2 Euro Startgeld und dennoch ordentliche Preise – da kommen wir wieder! Weitere Informationen gibt es auf der Ebringer Webseite.