1. Mannschaft Tabellenführer
Nächster Spieltag 21.04.2024
3. Mannschaft aufgestiegen

latest news

Bad Krozingen einen Tick glücklicher

Bad Krotzingen

unglücklich 3.5:4.5

Verlust

wir können Abstiegskampf

Am 14.2.2016 war die Mannschaft aus Bad Krozingen bei uns zu Gast, und die Vorzeichen waren denkbar schlecht. Ohne Julius, Ralf und Uwe gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegskandidaten, der in Bestbesetzung antrat – chancenlos? Von wegen! Der Mannschaftskampf war bis zuletzt ausgeglichen und knapp, alle lieferten eine starke kämpferische Leistung. Johannes zeigte, dass die guten Ergebnisse bisher kein Zufall waren und schaffte ein hochverdientes Remis. Dominik zeigte in einer furiosen Partie, dass der König im Zentrum nichts verloren hat und belohnte sich mit einem ganzen Punkt. Auch Declan spielte stark und siegte überzeugend. Alex und Edi konnten jeder noch ein sicheres Remis beisteuern. Tja viel fehlte nicht mehr zum Punktgewinn, aber so stand am Ende eine knappe 3,5:4,5 Niederlage auf dem Zettel. Schade, aber wir können ja Abstiegskampf …

Autor: Edelmut Struth

Ihre Meinung ? zählt !