Nachrichten

9 big points

Julius unbelievable

new balls 2016/2017

Zähringen III.

Klarer Sieg zum Saisonabschluss

Am 17.4.2016 ging es zu unserem letzten Saisonspiel mal wieder nach Zähringen, diesmal gegen die Dritte. Beide Mannschaften hatten den Klassenerhalt sicher, aber dennoch war Kampfgeist vorhanden – immerhin spielten acht gegen acht! Wir waren auf dem Papier favorisiert, da wir eine ordentliche Mannschaft zusammenhatten, Zähringen dagegen musste absagebedingt etwas umbauen. Daher ging der Sieg klar an uns, ein klares 6:2 war doch ein richtig gutes Ende für eine richtig gute Saison. Julius siegte spektakulär, die anderen ganzen Punkte holten Alex, Declan, Uwe und Dominik. Zusätzlich gab es noch zwei halbe Punkte von Ralf und Isak – der Sieg war niemals wirklich in Gefahr. 9:9 Mannschaftspunkte hatten wir schon lange nicht mehr, und die Brettpunkte können sich auch sehen lassen! Für diese Saison passt alles – aber im Herbst beginnt wieder der Abstiegskampf …