Schachklub Wiehre

Nachrichten

Felix stark

Mannschaften vollständig angetreten

Tabellenspitze 1. Mannschaft

Die Erste bleibt auf Kurs

Am 16.2. trat die 1. Mannschaft zu Hause gegen Zähringen 2 an und gewann sehr sicher. In der Aufstellung Juan, Marcos, Robert, Julius, Boris, Michael, Andreas und Ralf gab es einen nie gefährdeten 7:1 Sieg. Da die beiden direkten Verfolger jeweils verloren, stehen wir jetzt souverän an der Tabellenspitze.

Die 2. Mannschaft ließ sich auch von einer sehr starken Aufstellung von Dreisamtal 3 nicht aus dem Konzept bringen und siegte mit 4:2 in Kirchzarten. Mal wieder haben wir gesehen, wie wichtig es ist, vollständig anzutreten – mit Uwe, Felix, Declan, Lukas, Ibrahim und Adrian gelang dies. Nach langem Kampf war am Ende der Sieg von Felix gegen einen starken Gegner entscheidend – Glückwunsch!

Auch die 3. Mannschaft siegte in Ettenheim – am Ende stand ein 4:1 für Dominik, Martin, Shahriyar, Paul und Alejandro. Der etwas weitere Weg bereitete hier wohl die meisten Probleme ….