Schachklub Wiehre
Freitag! ab 18:00 Uhr! Spielabend
Sieg der 1. Mannschaft
Nächstes Saisonspiel am 31.10.2021

aktuelle Nachrichten

Die Erste bleibt auf Kurs

Felix stark

Mannschaften vollständig angetreten

Tabellenspitze 1. Mannschaft

Am 16.2. trat die 1. Mannschaft zu Hause gegen Zähringen 2 an und gewann sehr sicher. In der Aufstellung Juan, Marcos, Robert, Julius, Boris, Michael, Andreas und Ralf gab es einen nie gefährdeten 7:1 Sieg. Da die beiden direkten Verfolger jeweils verloren, stehen wir jetzt souverän an der Tabellenspitze.

Die 2. Mannschaft ließ sich auch von einer sehr starken Aufstellung von Dreisamtal 3 nicht aus dem Konzept bringen und siegte mit 4:2 in Kirchzarten. Mal wieder haben wir gesehen, wie wichtig es ist, vollständig anzutreten – mit Uwe, Felix, Declan, Lukas, Ibrahim und Adrian gelang dies. Nach langem Kampf war am Ende der Sieg von Felix gegen einen starken Gegner entscheidend – Glückwunsch!

Auch die 3. Mannschaft siegte in Ettenheim – am Ende stand ein 4:1 für Dominik, Martin, Shahriyar, Paul und Alejandro. Der etwas weitere Weg bereitete hier wohl die meisten Probleme ….

Author: Edelmut Struth