Nachrichten

---

Klarer Auswärtssieg

Am 25.1.2015 traten wir bei der zweiten Mannschaft von Schwarze Pumpe Freiburg an. Es war eine ungewohnte Situation für uns, denn wir waren favorisiert. Dies wurde gleich noch verstärkt, denn die Heimmannschaft trat nur mit 7 Leuten an, so dass wir Isak zu einem kampflosen Sieg gratulieren konnten. Auch dann gingen jede Menge Punkte an uns. Nach den Siegen von Patrick, Edi und Dominik lagen wir schnell mit 4:0 in Führung. Uwe machte dann den Mannschaftssieg perfekt – 5:0. Schließlich gewannen noch Ralf und Bruno, so dass wir einen nie gefährdeten 7:1 Erfolg erreichten. Unsere wie gewohnt netten Gegner von Schwarze Pumpe nahmen es mit Humor – der mögliche Abstieg ist dort einkalkuliert. Für uns wird es aber auch noch schwer, da alle Teams noch Chancen auf den Klassenerhalt haben und sicherlich mindestens zwei Mannschaften absteigen.